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Supervisor (m/w/d) Call Center am Standort Essen

Supervisor (m/w/d) Call Center am Standort Essen

Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Supervisor (m/w/d) in unserem Call Center

In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unsere Call Center Leitung.

Dein Aufgabenspektrum:

  • Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen Forecasts zum erwarteten Anrufvolumen
  • Berechnung des Mitarbeiterbedarfs für die In- und Outboundtelefonie
  • Erstellung und Koordination der Personaleinsatzplanung
  • Kontrolle der Arbeitszeiterfassung und Korrektur von Fehlbuchungen
  • Verantwortung für die optimale Intraday Steuerung im In- und Outbound zur Erreichung der Ziele
  • Überwachung des operativen Tagesgeschäfts und Einleitung geeigneter Sofortmaßnahmen wie z. B. Routing- und Skilländerungen, Schaltung von Notfallansagen
  • Erstellung der Kennzahlen-Reports, Analyse der Soll/Ist-Abweichung  und Reporting an die Call Center Leitung
  • Überwachung der Funktionstüchtigkeit der IT-Systeme
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Call Center Management und internen Schnittstellen sowie Ansprechpartner der Mitarbeiter für alle Fragen rund um den Einsatzplan

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Call Center Einsatzplanung und Steuerung
  • Erfahrung im Call Center Controlling
  • Analytisches Denken und Zahlenverständnis
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, SQL-Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
  • selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job.de@intrum.com