
Trainer (m/w/d) Contact Center am Standort Essen
Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Trainer (m/w/d) in unserem Contact Center.
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unsere Contact Center Leitung.
Dein Aufgabenspektrum:
- Entwicklung von Schulungskonzepten (Kommunikation-, Produkt-, CRM-Training)
- Weiterentwicklung des Coachingkonzeptes und Coaching der Mitarbeiter
- Erstellung von Schulungsunterlagen
- Durchführung von Schulungen
- Begleitung der Mitarbeiter in der Einarbeitungsphase
- Kontrolle der Durchführung der Schulungsmaßnahmen und Erreichung der Lernziele
- Messbares Controlling (Auswertungen, Entwicklungen)
- Kontrolle von Telefonie-Protokollen
- Enge Zusammenarbeit mit Team- und Abteilungsleitung
- Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung als Coach / Trainer im Call Center Bereich
- Umfassendes Verständnis von Prozessen und Abläufen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word und PowerPoint
- Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
- Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Du bist interessiert?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job.de@intrum.com