Die Intrum Financial Services GmbH und die Intrum Deutschland GmbH verbinden sich zu einer Servicegesellschaft. 

Lesen Sie hier mehr dazu.

Forderungsmanagement

Intrum hilft Ihnen, verspätete Zahlungen zu beschleunigen und unbezahlte Rechnungen zu realisieren, ohne Ihre Kundenbeziehungen zu beeinträchtigen.

Wir kümmern uns um Ihre Außenstände, damit Sie sich auf Ihr Unternehmenswachstum konzentrieren können.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie, unabhängig Ihrer Größe und Ihrer Branche, sich auf das konzentrieren sollten, was Sie am besten können - Ihr Kerngeschäft. Durch die faire und sorgfältige Realisierung Ihrer Forderungen helfen wir Ihnen, schneller bezahlt zu werden und Ihre Außenstände zu reduzieren.

Forderungsmanagement

Bei Intrum profitieren Sie von einer umfassenden Gesamtlösungen für Ihr Forderungsmanagement. Wir haben die Innovationskraft und den Best Practice als weltweit größter Marktteilnehmer der Branche.

Unsere Services im Bereich Forderungsmanagement sind geprägt durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Performance. Wir schaffen für Sie organisatorische Freiräume, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Wir verfügen über umfassende Branchenexpertise in den Bereichen B2C und B2B und arbeiten u.a. für große Finanzdienstleister, Versicherungs-, Telekommunikations-, Handels- und Versorgungsunternehmen, aber auch für kleinere und dynamische FinTechs und KMU’s.

Kontaktieren Sie uns!

 

 

Leistungen

Das Leistungsspektrum von Intrum umfasst alle Marktstandards. Vom vorgerichtlichen, gerichtlichen, nachgerichtlichen Forderungsmanagement bis hin zur Langzeitüberwachung und dem Insolvenzmanagement decken wir alle Leistungen für Sie ab. Gleiches gilt hinsichtlich des Einsatzes von Vertragsanwälten bzw. Vor-Ort-Services. Wir helfen Ihnen langfristig Ihre Liquidität zu sichern und unterstützen Sie dabei schnelle Zahlungserfolge zu generieren.

Kontaktieren Sie uns!

 

 

Digitale Leistungen

Wir von Intrum unterstützen Sie bei der Digitalisierung und Prozessgestaltung Ihres Forderungsmanagements. Digitalisierung im Forderungsmanagement heißt, in die Customer Experience und der höchstmöglichen Convenience für den Zahlungswilligen zu investieren. Die Interaktionen sind schlank gehalten und Potentiale von übergreifenden Prozessintegrationen werden nutzbar gemacht.

Intrum nutzt die analytische Transparenz um sicherzustellen, dass interne Prozesse auf Effizienz und Effektivität ausrichtet werden. Automatisierte Workflowprozesse werden dabei mit individuellen Bearbeitungsschritten und persönlicher Kommunikation kombiniert. Kontaktieren Sie unser Sales Team für weitere Informationen und besprechen Sie Ihre individuellen Bedürfnisse.

Kontaktieren Sie uns!

 

 

Kommunikationsstrategie

Wir von Intrum haben ein segmentspezifische Kommunikationsstrategie entwickelt, um unbezahlte Rechnungen zu realisieren. In jeder Phase der Bearbeitung setzen wir auf eine emphatische und lösungsorientierte Kundenkommunikation, damit Ihre Kundenbeziehung zu dem Zahlungspflichtigem bewahrt bleibt. Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg durch Nutzung des Know-hows und der Erfahrungen von Intrum, Europas führendem Anbieter von Credit Management Services. Wir bieten sowohl Stand-alone Lösungen als auch integrierte Services an.

 

Kontaktieren Sie uns