Kundenbetreuung über den gesamten Zahlungszyklus

Kundenorientierung, einheitliche Prozesse und digitale Tools bilden die Grundlage für eine optimale Kundenerfahrung im Rahmen der ethischen Forderungsmanagement-Strategie von Intrum.

Kundenservice von Intrum

Der Kundenservice, den Intrum für seine Klienten anbietet ist darauf ausgerichtet, dass die Effektivität mit einer marktführenden Kundenbetreuung kombiniert wird.

Um dies zu erreichen, unternehmen wir die folgenden Schritte:

  1. Sorgfalt - Unsere Marke und unsere Reputation sind uns wichtig, deshalb stellen wir sicher, dass wir uns und unsere Kunden ethisch korrekt verhalten.
  2. Erinnerungen - Wir können automatisch Zahlungserinnerungen und -anweisungen mit Links zu verschiedenen Zahlungsoptionen versenden, um es Ihren Kunden so einfach wie möglich zu machen.
  3. Kommunikation - Wir stellen sicher, dass der Zugang zu Informationen einheitlich und einfach ist, indem wir Technologie und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter einsetzen, um den Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten zu bieten.
  4. Lösung - Wir behandeln alle Kunden fair und respektvoll und sorgen für transparente Zahlungspläne, einen vollständigen Überblick über die Schulden der Person und faire Verfahren in allen Phasen des Kreditlebenszyklus.
  5. Zahlung - Wir bieten mehrere einfache Zahlungsmöglichkeiten an, um die Hürden für eine Lösung zu beseitigen.
  6. Feedback - Wir holen das Feedback unserer Kunden ein und reagieren darauf, um individuelle Situationen zu lösen und die Erfahrungen für alle Kunden zu verbessern.

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