Warum fragen Sie nicht unseren virtuellen Assistenten?
Wir sind für Sie da und helfen Ihnen!

Warum fragen Sie nicht unseren virtuellen Assistenten?

Tipps & Ratschläge

Häufige gestellte Fragen (FAQ)

Häufige Fragen (FAQ)

Wer ist Intrum?

Am 27. Juni 2017 entstand durch den Zusammenschluss von Intrum Justita und Lindorff der branchenführende Anbieter von Credit Management Lösungen. Die Gruppe beschäftigt aktuell über 9.000 Mitarbeiter in 24 Ländern. Seit dem 19. März 2018 agieren auch die unter Intrum Justitia und Lindorff firmierenden deutschen Gesellschaften unter der Marke Intrum, gleichzeitig wurde die Lindorff Deutschland GmbH zur Intrum Deutschland GmbH umfirmiert.

Warum habe ich ein Schreiben von Intrum erhalten?

Sollten Sie eine Zahlungsaufforderung von uns erhalten haben, so besteht eine offene, unbezahlte Forderung gegen Sie, mit deren Einziehung wir beauftragt wurden.

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für eine Absprache zur Forderungsregulierung oder bei der Klärung von Unklarheiten zur Verfügung.

Besuchen Sie hierzu auch unser Kundenportal oder fragen Sie unseren virtuellen Assistenten.

Woher bekommt Intrum meine Daten?

Lesen Sie bitte hier alles über das Thema Daten und Datensicherheit.

Wie kann ich mit Intrum Kontakt aufnehmen?

Sie können telefonisch oder schriftlich per Brief, E-Mail oder Fax mit uns Kontakt aufnehmen. Halten Sie hierzu das Aktenzeichen aus unserem Schreiben bereit.
Die kompletten Kontaktinformationen finden Sie hier.


Wollen Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Lassen Sie sich von uns helfen!