Internationales Forderungs- management

Wir überwachen Zahlungen, erinnern Ihre Kunden an Fälligkeiten und kümmern uns darum, dass Sie bezahlt werden. Unsere hervorragende Kundenbetreuung sorgt dafür, dass Ihre Kunden unabhängig von Sprache oder Zeitzone in den besten Händen sind.

 

Sparen Sie Zeit und Geld, reduzieren Sie Ihr Geschäftsrisiko in neuen Märkten.

Abdeckung von 180 Märkten

Expertise vor Ort

Lokales Marktwissen

Starke und respektierte Marke


Sorgfältige und faire Bearbeitung

Durch die sorgfältige und faire Bearbeitung von Zahlungsverzögerungen hilft Intrum Ihnen, Zahlungen schneller zu erhalten, so dass Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Internationales Netzwerk

Mit 25 Niederlassungen und einem globalen Netzwerk von Partnern bietet Intrum Forderungsmanagement-Services in 180 Ländern an, was uns Zugang zu Kenntnissen über jeden der Märkte verschafft.

Klientenportal

Das Klientenportal bietet einen vollständigen Überblick über die Forderungen und den Zahlungsstatus.

Häufige gestellte Fragen (FAQ)

FAQ - Internationales Forderungsmanagement | Intrum

Wie erhalte ich mein Geld?

Sobald wir eine Zahlung erhalten und geprüft haben, überweisen wir alle an uns gezahlten Beträge auf Ihr Konto.

Wie verfolge ich den Fortschritt?

Die Verfolgung des Fortschritts der Forderungsfälle, die Sie an uns übergeben haben, ist einfach. Sie haben rund um die Uhr Zugriff auf Intrum Web, unser maßgeschneidertes Klientenportal. Dort können Sie sehen, wie viel bereits erfolgreich zurückgezahlt wurde und Sie erhalten einen Überblick über offene oder bereits abgeschlossene Fälle. Sie können den Fortschritt individueller Forderungen verfolgen und sich einen Gesamtüberblick verschaffen.

Wo kann ich Forderungen beitreiben?

Wir können Forderungsdienstleistungen überall dort anbieten, wo Sie geschäftlich tätig sind. Das Intrum Network ist unser weltweites Partnernetzwerk, welches uns Zugang zu Inkassoexpertise rund um den Globus gibt. Alle Partner halten sich an strenge Vertragsbedingungen und kennen die lokalen Gesetze, sodass Sie sicher sein können, dass der Umgang mit Ihren Forderungen auf eine ethische und gesetzeskonforme Weise gehandhabt wird.

Wie übermittle ich meine Forderungen an Sie?

Wir bieten eine einfache und sichere Möglichkeit, dies zu tun. Mit Intrum Web, unserem Klientenportal,  können Sie Ihre Forderungsfälle ganz einfach an uns zur Beitreibung übermitteln.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Sie haben einen dedizierten Account Manager in Ihrem eigenen Markt, der Ihre Sprache spricht. Dieser stellt für Sie und Ihre Kunden einen reibungslosen Ablauf sicher und ist für Sie die Anlaufstelle zu unserem Intrum Partnernetzwerk.

Was bezahle ich?

Wir berechnen erst dann eine Gebühr, wenn die Forderung erfolgreich beigetrieben ist. Sobald wir Ihre Kunden kontaktiert und eine Zahlung gesichert haben, behalten wir einen prozentualen Anteil des gezahlten Betrags ein. Unsere Gebühr richtet sich nach Alter, Wert, Ort und Profil der Forderung (Business oder Verbraucher).

Globale Reichweite bringt Herausforderung im Payment

In einer zunehmend globalen Gesellschaft können Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt erreichen. Diese positive Entwicklung bringt aber auch eine Reihe von neuen Herausforderungen im Kreditmanagement mit sich.

 

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“Mit Fachleuten, Dienstleistungen und Lösungen für das Forderungsmanagement in allen Ländern der Welt wissen wir, wie wir sicherstellen können, dass Sie Ihr Geld bekommen.”

Michael Donahue, Head of Partner Network Relations & International Business Support Global Operations, International & Multinational Operations

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