Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe eine Frage zu meiner Forderung

Sie können sich zu jeder Zeit in unserem Kundenportal einloggen und die Details zu Ihrer Forderung einsehen.
Was soll ich tun?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner offenen Forderungen

Sie können den Status Ihrer Forderung rund um die Uhr in unserem Kundenportal einsehen. Loggen Sie sich mit den Zugangsdaten, die wir Ihnen zugesendet haben, ein.
Sie möchten mit einem unserer Kundenbetreuer sprechen, dann erreichen Sie uns telefonisch während unserer Öffnungszeiten. Alternativ verwenden Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. 

Kontaktieren Sie uns

Ich kenne die Forderung nicht

Dies ist nicht meine Forderung. Was soll ich tun?

Wenn Sie von uns kontaktiert wurden und Sie die offene Forderung nicht kennen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir besprechen die Forderung mit Ihnen und gehen gemeinsam der Forderung nach.

Zum Kontaktformular

Tipps & Ratschläge