Seit dem 10.12.2020 firmiert die HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH als Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH und die DMV Debitoren Management- und Verwaltungsgesellschaft mbH als Intrum Debitoren Management GmbH 

Lesen hier mehr dazu.

Unser Kundenversprechen

Unser Kundenversprechen

Die Mitarbeiter/innen von Intrum sprechen täglich mit Tausenden von Kunden per Telefon, über Briefe und per E-Mails. Wir sind Experten mit großem Know-how, die Ihnen in einer finanziell schwierigen Situation helfen und eine Lösung für Sie finden, damit Sie schuldenfrei werden.

Wir versprechen Ihnen, dass:

Wir niemals mehr verlangen werden, als Ihre wirtschaftliche Situation es zulässt.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, um Ihre finanzielle Lage besser zu verstehen und eine geeignete Zahlungsvereinbarung mit Ihnen zu finden.

Wir Ihnen zuhören.

Wir respektieren Ihre Meinung. Wir führen regelmäßige Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch, um unsere Prozesse anhand Ihrer Erfahrungen mit uns stetig zu verbessern.

Wir freien Zugang zu Hinweisen und Tipps geben werden.

Wir stellen sicher, dass Sie wissen, wie Sie freie und unabhängige Hilfe, sowie Tipps zu Schulden und Schuldenregulierungen erhalten.

Wir alles versuchen werden, um einen guten Kundenservice anbieten zu können.

Wir zeichnen - natürlich nur nach Ihrer ausdrücklichen Einwilligung - unsere Telefonate auf, um sicher zu stellen, dass wir den bestmöglichen Service anbieten können.

Wir Anrufkosten niedrig halten.

Wir verwenden keine kostenpflichtige Telefonnummern außerhalb des deutschen Telefonnetzes. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass hohe Anrufkosten entstehen, solange Sie mit uns reden.

Wir transparent sind.

Wir werden Sie nur kontaktieren, wenn ein Anlass dazu besteht und Ihre Beschwerden und Hinweise ernst nehmen.