Überweisungen ab Oktober 2025 

Ab 9. Oktober 2025 zeigt Ihr Online-Banking-System einen Warnhinweis an, wenn der von Ihnen eingegebene Empfängername nicht mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmt. Dies ist eine Information, die Sie vor Betrug schützt. Verwenden Sie für Überweisungen an uns den korrekten Empfängernamen: Intrum Deutschland GmbH.

Ich benötige eine Forderungsübersicht

Ich will den Status meiner Forderung prüfen

Melden Sie sich bitte in unserem Self-Service-Portal an, um Ihrere Forderungsübersicht einzusehen.
Sie möchten Ihre Forderung prüfen?

Melden Sie sich an, um den Status Ihrer Forderung zu prüfen

Sie können Ihren Forderungsstatus online abfragen. Dafür melden Sie sich bitte in unserem Portal an. Sie brauchen Ihre Zugangsdaten, die Sie in unserem Brief finden. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht finden, melden Sie sich bitte bei uns.

Kontaktieren Sie uns

Self-Service-Portal

Sie können sich nicht anmelden?

Falls Sie Schwierigkeiten haben, sich anzumelden, haben wir eine Anleitung, die Ihnen dabei helfen oder Sie kontaktieren uns.

Kontaktieren Sie uns

Tipps & Ratschläge zum Thema Finanzen