Überweisungen ab Oktober 2025 

Ab 9. Oktober 2025 zeigt Ihr Online-Banking-System einen Warnhinweis an, wenn der von Ihnen eingegebene Empfängername nicht mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmt. Dies ist eine Information, die Sie vor Betrug schützt. Verwenden Sie für Überweisungen an uns den korrekten Empfängernamen: Intrum Deutschland GmbH.

Haben Sie finanzielle Probleme?

Manche Menschen haben Angst, mit uns in Kontakt zu treten, wenn sie einen Brief oder einen Anruf von uns erhalten. Kein Grund zur Sorge - wir sind für Sie da.

Je früher Sie uns kontaktieren, desto schneller erhalten Sie einen Überblick über Ihre Forderung und desto schneller können wir gemeinsam an der Lösung Ihrer finanziellen Schwierigkeiten arbeiten.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie weiter vorgehen sollen, empfehlen wir Ihnen, uns so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Einer unserer Berater wird Sie dann bei den nächsten Schritten begleiten. Sie können Ihnen auch dabei helfen, einen Rückzahlungsplan aufzustellen oder einen Zahlungsaufschub zu vereinbaren.

Alternativ finden Sie Informationen und einen Überblick über Ihre Forderung auch online in unserem Portal. Loggen Sie sich ein, um einen Überblick über Ihre ausstehenden Rechnungen zu erhalten und Zahlungsaufschübe oder Ratenzahlungen zu beantragen.

Intrum: Wir helfen Ihnen auf dem Weg zur Schuldenfreiheit.


Tipps & Ratschläge zum Thema Finanzen