Marc Knothe im Gespräch mit der Börsen-Zeitung

In der heutigen Ausgabe der Börsen-Zeitung erschien ein Interview mit Marc Knothe, CEO und Managing Director der Intrum Deutschland und Österreich.

Die Themen des Gesprächs zwischen der Börsen-Zeitung und Marc Knothe waren vielfältig. In dem Artikel erfahren Sie, welche allgemeinen Entwicklungen im Bereich des Forderungsmanagements stattfinden. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf die Digitalisierung des Forderungsmanagement und den gesetzlichen Regulatorien der Inkassogebühren. Des Weiteren wurde aber auch auf die aktuellen Entwicklungen im Bereich Non-Performing Loan (NPL) eingegangen und wie Marc Knothe Intrum in Deutschland zukünftig aufstellen will.

Die zukünftige Ausrichtung von Intrum in Deutschland wurde nicht nur aus der geschäftlichen Sichtweise betrachtet, sondern auch aus Sicht des Images. Der besondere Umgang mit Schuldnern, die bei Intrum Kunden genannt werden, war ebenfalls Teil des Gesprächs und verdeutlicht, wie wichtig die richtige Ansprache und Umgang mit unseren Kunden ist.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel