Wir weisen Unternehmen den Weg zum Erfolg
Marc Knothe, CEO Intrum Deutschland und Österreich, beschreibt in diesem White Paper Erfahrungen mit der Durchführung von Carve-outs und gibt einen Ausblick auf die künftige Entwicklung.
Die strategische Partnerschaft zwischen Intrum und Intesa Sanpaolo hat sich in mehrfacher Hinsicht als vorteilhaft erwiesen: eine gesündere Finanzkraft, verbesserte Serviceleistungen und attraktive langfristige Renditen.
Intrum verzeichnet einen weiteren Erfolg im Bereich der Energiewirtschaft und erweitert die Utilities Plattform.
Online-Shopping ist durch die Covid-19-Pandemie noch attraktiver geworden.
Durch den Deal zwischen Intrum und der Piraeus Bank zur Ausgliederung der bankinternen Kreditabwicklung entstand die größte Kreditmanagement-Plattform in Griechenland.
Das Bankenumfeld verändert sich stetig. Nun ist das keine ganz neue Information in Zeiten von Digitalisierung und Vernetzung rund um den Globus. Und doch tun sich vor allem viele traditionelle Geldhäuser mit dem Veränderungsprozess hierzulande schwer. Woran das liegt, was Banken ändern müssen und welche Rolle der Kunde in zukünftigen digitalen Geschäftsmodellen spielt?
Wir bieten professionelle Servicepower!
Der Telekommunikationssektor steht vor einzigartigen Herausforderungen, denn es gilt, die Kundenabwanderung zu verringern und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Als ein kleines Unternehmen haben Sie vielleicht das Gefühl, dass Sie wenig Macht und Kontrolle haben, wenn es um Cashflow und Kundenzahlungen geht. Wir können Ihnen dabei helfen, die Kopfschmerzen über unbezahlte Rechnungen loszuwerden, damit Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren können.
Die Customer Journey ist entscheidend dafür, dass die Kunden mit ihrem Versorgungsunternehmen zufrieden sind und ihm treu bleiben. Wir bei Intrum sind in der Lage, diesen Prozess von den ersten Schritten der Rechnungsstellung bis hin zu komplexen Inkassofällen zu vereinfachen.
Kleine Unternehmen haben oft mit Zahlungsverzug zu kämpfen - viele fühlen sich unter Druck gesetzt, längere Fristen zu akzeptieren, als ihnen lieb ist. Was können sie also tun, um ihre Liquidität zu verbessern?
Wir bei Intrum sind der Meinung, dass auch Kunden, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht fristgerecht oder vollständig nachgekommen sind, trotzdem wertvolle Kunden sind und entsprechend behandelt werden sollten.
loading...