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Kreditrisikobewertung
Intrum nutzt komplexe Analysemethoden, um das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden vorherzusagen. Wenn Sie wissen, welche potenziellen Kunden am ehesten pünktlich zahlen, können Sie Ihre Verkaufsstrategie gezielter ausrichten und Ihren Kunden vertrauensvoll Kredite gewähren.
Lesen Sie mehr › KreditrisikobewertungBonitätsüberwachung
Die Umstände und das Verhalten von Kunden können sich im Laufe der Zeit ändern. Plötzliche Zahlungsausfälle von Kunden können Ihr Unternehmen stark beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, die Zahlungsmoral der Kunden zu überwachen, um zukünftige Zahlungsausfälle zu vermeiden.
Lesen Sie mehr › BonitätsüberwachungFAQ Informationsservice | Intrum
Viele Unternehmen haben mit verspäteten oder ausbleibenden Zahlungen zu kämpfen. Diese Probleme führen zu einem verminderten Cashflow und können das Wachstum einschränken oder die Rentabilität gefährden. Dank der Kombination von Erkenntnissen aus Ihren und unseren Datenanalysen, können wir gemeinsam eine bessere Vorhersage über das künftige Verhalten Ihrer Kunden machen. Dieses Wissen ist eine Stärke, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, Entscheidungen darüber zu treffen, wie und wann Kredite vergeben werden sollen, welche Kunden für Marketingzwecke angesprochen werden sollen und wann risikoadjustierte Konditionen und passgenaue Mahnstrategien erforderlich sind. Das Fachwissen von Intrum in diesen Bereichen kann Ihrem Unternehmen helfen, weiter profitabel zu wachsen.
Dank unserer Präsenz in 25 Ländern, unserer globalen Reichweite und unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über die Daten, Tools und Analysen, um Kreditrisiko- und Forderungsmanagementprozesse optimal zu gestalten. Wir wissen, wie wir sicherstellen können, dass unsere Kunden pünktlich bezahlt werden, und dank unserer umfangreichen Expertise im direkten Kundenkontakt können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden gut betreut werden.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Entscheidung über die Zusammenarbeit mit Auskunfteien und der Interpretation von Daten aus deren Datenbanken über Bonitäts- und Betrugsrisiken bei Ihren Kunden. Wir bei Intrum wissen, wie man Daten markführender Anbieter evaluiert, interpretiert und zur Prozessoptimierung einsetzt, um Entscheidungen in Kreditvergabe- und Mahnprozessen zu optimieren.
Das wirtschaftliche Umfeld ändert sich stetig und ein Kunde, der früher pünktlich gezahlt hat, kann unerwartet zu einem Zahlungsausfall führen. Deshalb ist die Überwachung von Bonitätsveränderungen wichtig - oft sind die Anzeichen schon deutlich vor einem Ausfall erkennbar. Umgekehrt kann die Kundenbonität steigen und zuverlässiger werden, was bedeutet, dass Sie einen höheren Kreditrahmen gewähren und Ihr Unternehmen schneller wachsen lassen können.
Warum Sie Intrum wählen sollten:
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