Der individuelle Ansatz: Die Sprache des Kunden sprechen

Die große Sprachenvielfalt ist eine der Möglichkeiten, wie die globale Präsenz von Intrum zu einer positiven Kundenerfahrung beiträgt. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination der Stärke eines internationalen Unternehmens mit lokalem Wissen und Know-how der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass unsere Klienten und deren Kunden gut betreut werden.

Dir Sprache des Kunden sprechen

Individualität schafft ein positives Kundenerlebnis

Bei Intrum helfen wir unseren Klienten, indem wir uns um ihre Kunden kümmern. Wir tun dies, indem wir mit den verschuldeten Menschen in Kontakt treten, uns Zeit nehmen, ihre Situation zu verstehen und gemeinsam mit ihnen eine Lösung zu finden. Die bevorzugte Sprache des Kunden zu sprechen, ist ein wichtiger Teil der Betreuung.

Viele unserer Klienten sind grenzüberschreitend tätig, und wir wissen, wie kompliziert es sein kann, sicherzustellen, dass die lokalen Gesetze und Verfahren eingehalten werden. Aus diesem Grund nutzen wir unsere Sprachkenntnisse, unsere globale Reichweite und unsere lokale Präsenz, um unseren Klienten in ganz Europa und darüber hinaus ein maßgeschneidertes Forderungsmanagement anbieten zu können.

Mit Niederlassungen in 20 Ländern und 160 Partnerländern unterstützen unsere Call Center unsere Klienten in verschiedenen Sprachen. So können wir mit den Kunden unserer Kunden einfühlsam und effektiv kommunizieren, egal welche Sprache sie sprechen.

Die 35 Sprachen von Intrum

Albanisch, Französisch, Mazedonisch, Schwedisch, Arabisch, Griechisch, Mandarin, Tschechisch, Armenisch, Holländisch, Norwegisch, Türkisch, Bosnisch, Isländisch, Persisch, Deutsch, Dänisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch, Englisch, Katalanisch, Portugiesisch, Serbokroatisch, Estnisch, Kurdisch, Rumänisch, Slowakisch, Finnisch, Lettisch, Russisch, Spanisch, Flämisch, Litauisch, Serbisch.

Die Sprache ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen Intrum einen reibungslosen Kundenkontakt sicherstellt, indem wir unsere Dienstleistungen an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Das kann durch digitale oder persönliche Lösungen geschehen, durch Kreditüberwachung und Rückzahlungspläne. Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist.

Supporting you. All the way.

 


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