Über die Gesetzgebung hinaus - mehr als Compliance
Compliance und ethische Geschäftspraktiken sind die Eckpfeiler von Intrum. Wir investieren in erheblichem Umfang in die Technologie, in die Prozesse und in die Mitarbeiter, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden und Klienten zu erzielen.
Wir bei Intrum glauben, dass gute Kundenbeziehungen über die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften hinausgehen. Wir arbeiten hart daran, dass die Kunden unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Hier einige Gründe, warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten.
Höchster Net Promoter Score der Branche
Zu unserer Kultur der kontinuierlichen Weiterentwicklung gehören regelmäßige unabhängige Bewertungen. Wir sind bei Investor in Customers Gold akkreditiert und haben 2021 einen Net Promoter Score von +59 erreicht, den höchsten in der Branche.
Multichannel-Umfragen zum Kundenerlebnis
Diese Umfragen sind mit der individuellen Leistung unserer Mitarbeiter verknüpft und ermöglichen es uns, das Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten, kontinuierlich zu bewerten und darüber zu berichten. Sie bilden auch die Grundlage für künftige Initiativen und Verbesserungen.
Monatliche Reports über Kundenumfragen
Wir stellen unseren Klienten monatlich diese Berichte zur Verfügung, in denen das Volumen der ausgegebenen Umfragen, die Ausfüllquoten, die erreichten Punktzahlen und alle anderen Rückmeldungen enthalten sind.
Investition in Sprachanalyse
Dies gibt uns die Gewissheit, dass Anrufe regelkonform bearbeitet werden, und dient als Schutz vor schlechtem Kundenverhalten. Alle Anrufe werden anhand einer Reihe intern erstellter Abfragen bewertet, die sich auf regulatorische, gesetzliche und Kundenanforderungen konzentrieren. Seit seiner Einführung hat dieser Prozess durch gezieltes Coaching und Feedback den Entwicklungsprozess entscheidend vorangetrieben, was zu konstant hohen Bewertungen des Kundenfeedbacks geführt hat.
Digitale Lösungen
In der heutigen Welt wächst der Bedarf an Dienstleistungen, die rund um die Uhr verfügbar sind. Unser Kundenportal ermöglicht es den Kunden, ihre Angelegenheiten selbst zu regeln, und bietet gleichzeitig alle Vorteile eines Call Centers. Die Kundinnen und Kunden können ihre Zahlungsrückstände begleichen. Sie erhalten einen vollständigen Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben und können geeignete Rückzahlungsangebote unterbreiten.
Informationen und Updates in Echtzeit
Das Self-Service-Portal für Klienten bietet eine nahtlose Kundenerfahrung. Alle abgeschlossene Pläne, Rückzahlungen oder Bewertungen der Zahlungsfähigkeit werden alle 30 Minuten automatisch abgeglichen. Das Portal ist vollständig in die Forderungsmanagement-Plattform von Intrum integriert und kann für Klienten mit aktuellen Zahlungsrückständen mit einem White-Label versehen werden.
Gesetzgebung und Aktualisierungen
Bei Intrum engagieren wir uns auf allen Ebenen für die Förderung der TCF-Prinzipien. Um sicherzustellen, dass Compliance im gesamten Unternehmen verankert, verstanden und gefördert wird, informieren wir regelmäßig über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und wichtige Themen.
Diese Prozesse ermöglichen es uns, unseren Klienten einen gleichbleibend hohen Service zu bieten.
Weitere Informationen darüber, wie Intrum Ihnen und Ihren Kunden helfen kann, finden Sie hier.