Die Flut von Kundenanfragen sprengt Ihre Kapazitäten?

Wir bieten professionelle Servicepower!

Aktuell stellen einige Stromanbieter ihre Lieferung an die Endverbraucher ein. Die stark gestiegenen Preise an den Energiemärkten hat sie in die Knie gezwungen. Einige mussten sogar Insolvenz anmelden. Jetzt greift die Ersatzversorgung und eine Flut von Kundenanfragen überlastet Ihren Kundenservice.

Sie benötigen akute Unterstützung im Kundenservice?

Wir können Ihnen mit professionell geschulten Kapazitäten aushelfen. Wir haben ein zertifiziertes Callcenter und zudem erfahrene Experten unserer Utilities-Plattform, die aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit bei einem der größten deutschen Energieversorger über das nötige energiewirtschaftliche Fachwissen und Know-How verfügen.

Die Energie-Experten unserer Utilities-Plattform

An gleich zwei Standorten sind wir ausschließlich für unsere Klienten aus der Versorgungsbranche und ihre Kunden da. Unsere Utilities-Plattform, die stetig erweitert wird, bildet die Basis dafür, dass wir Deutschlands Energieunternehmen im sich wandelnden Energiemarkt mit immer komplexer werdenden Produkten und zunehmender Digitalisierung unterstützen können.

Gerade bei Forderungen aus der Energieversorgung bedarf es oftmals viel Aufklärungsarbeit. Die detaillierte Aufklärung der Rechts- und Sachlage ist jedoch ein entscheidendes Kriterium, um beim Kunden eine Zahlungsbereitschaft zu bewirken und damit ganz wichtig für unsere Arbeit mit den Endverbrauchern. Dieses Wissen, ergänzt durch die nötige Kompetenz bei Fragen zum Tarifwechsel, Umzug etc., können wir Ihnen zur Verfügung stellen, wenn es um die Bearbeitung von Anfragen in Ihrem Servicecentern geht!

Zertifiziertes Callcenter

Unser Callcenter in Essen ist als faires ContactCenter / fairer Arbeitgeber zertifiziert. Eine faire, offene und freundliche Kommunikation zu unseren Kunden ist dabei unverzichtbar. Uns ist es wichtig, ihnen mit Respekt und auf Augenhöhe zu begegnen. Dafür wurden wir ausgezeichnet:

  • Mitglied im Call Center Essen e. V.
  • Qualitätssiegel Call Center Essen e. V.
  • Einhaltung des Ehrenkodexes des Call Center Verbandes Deutschland e. V.

Diese professionell geschulten Kolleg:innen am Telefon können helfen, wenn es um die Bearbeitung von Anfragen in Ihrem Servicecenter geht!

Unser Angebot klingt interessant?

Dann melden Sie sich noch heute bei uns über das Kontaktformular und wir melden uns umgehend zu einem kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin.


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Insights

Contact person

Ihr Ansprechpartner

Michael Mateja

Sales Manager

michael.mateja@intrum.com