Update zur aktuellen Situation (Corona-Pandemie). 

Lesen Sie hier mehr dazu.

Kundenberater (w/m/d) im Call Center am Standort Essen

Kundenberater (w/m/d) im Call Center am Standort Essen

Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement

In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center.

Dein Aufgabenspektrum:

  • Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden
  • Selbständige Bearbeitung von Vorgängen
  • Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
  • Dokumentation der Gesprächsergebnisse

Dein Profil:

  • Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
  • Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo.–fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08.00-16.00 Uhr)
  • Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis

Das bieten wir:

  • Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung
  • Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!)
  • Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen
  • 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job.de@intrum.com!