
Kundenberater (w/m/d) im Call Center am Standort Essen
Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center.
Dein Aufgabenspektrum:
- Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden
- Selbständige Bearbeitung von Vorgängen
- Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
- Dokumentation der Gesprächsergebnisse
Dein Profil:
- Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo.–fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08.00-16.00 Uhr)
- Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis
Das bieten wir:
- Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung
- Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!)
- Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen
- 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
Bist Du interessiert?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job.de@intrum.com!
Verschlüsselter Versand Deiner Bewerbungsunterlagen
Wir weisen darauf hin, dass Du die Möglichkeit hast, uns Deine Daten verschlüsselt zu schicken. Bitte sende uns dazu in einer zweiten E-Mail das Passwort zu.