Arbeiten im Call Center
Deine Chance auf eine neue Herausforderung - mehr als Telefonie, mehr als ein Call Center - You are leading the way.
Eine Arbeit mit Bedeutung
Wir im Call Center sind die zentrale Stelle für alle Anfragen, sei von Kunden, Insolvenz- und Schuldnerberatern, Betreuern oder Rechtsanwälten. Uns ist es wichtig, unseren Kunden mit Respekt und auf Augenhöhe zu begegnen. Eine faire Kommunikation zu unserem Kunden ist dabei unverzichtbar. Hierbei lassen wir uns täglich von unseren Werten; Empathy, Ethics, Dedication und Solutions leiten.
Deine Aufgabe ist es, zuzuhören, die Lebensumstände des Kunden zu verstehen und zu klären. Zudem triffst du eigenständige Entscheidungen und handelst Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleiche aus. Da jeder Kunde und jedes Gespräch individuell ist, gibt es bei uns keinen vorgefertigten Gesprächsleitfaden. Vielmehr lernst du das eigenständige Arbeiten in einer intensiven und lehrreichen Einarbeitungsphase. Dabei wirst du von unseren Trainern geschult und durch dir zugeteilten Paten und deinen Kollegen unterstützt. Du siehst – es ist eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe!