
Kundenberater (w/m/d) im Call Center für den Energiesektor
Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) für den Energiesektor.
Dein Aufgabenspektrum:
- Telefonische Kundenbetreuung und First Level Support
- Beratung rund um die Themen Tarife, Umzug und Abrechnung
- Bearbeitung und Erfassung von SEPA-Mandaten, Zahlungsrückständen und Ratenvereinbarungen
- Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Aufnahme und Dokumentation sämtlicher Anfragen und Klärung kaufmännischer Fragen rund um das Servicemandat im Energiebereich
Dein Profil:
- Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- Idealerweise SAP Grundkenntnisse
- 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (Mo. – Fr. 08:00-20:00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08:00-16:00 Uhr)
- Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis
Das bieten wir Dir:
- Eine individuelle Einarbeitung mit einem Paten
- Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
- Ein wachsendes und krisensicheres Unternehmen
- Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein 13. Gehalt
- Ein Bonusprogramm
- Betriebliche Altersvorsorge
- Monatliche Einkaufsgutscheine
- Ein Gleitzeitkonto
- Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- u.v.m.
Bist Du interessiert?
Dann melde Dich einfach bei uns (Telefon: 06252 672 297) oder sende uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins an job.de@intrum.com!
Verschlüsselter Versand Deiner Bewerbungsunterlagen
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