Telekommunikation: individueller Service auf dem Massenmarkt

Der Telekommunikationssektor steht vor einzigartigen Herausforderungen, denn es gilt, die Kundenabwanderung zu verringern und eine hervorragende Customer Journey zu gewährleisten.

Verhinderung der Kundenabwanderung

Als gesättigte Branche hat der Telekommunikationssektor ein hohes Maß an Konsolidierung erlebt. Doch die Herausforderungen sind groß. Heutzutage können Kunden leicht den Anbieter wechseln, und es herrscht ein ständiger Druck auf Preise und Gewinnspannen.

Oberste Priorität hat daher die Verhinderung der Kundenabwanderung, indem sichergestellt wird, dass die Kunden gut behandelt werden und zufrieden sind.

 

Positive Kundenerlebnisse schaffen Kundenbindung

Wir bei Intrum sind in der Lage, jeden Kunden mit Sorgfalt zu behandeln, unabhängig von der Art des Kontakts oder dem Stadium des Prozesses. Botschaften, Kommunikationskanäle und Maßnahmen sind auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten und verbessern sowohl die Kundenerfahrung als auch die Inkassoleistung. Bei der Größe und dem Umfang der Telekommunikationsbranche kann dies einen echten Unterschied ausmachen.

Je früher ein Partner für das Forderungsmanagement eingeschaltet wird, desto größer ist die Chance, die Kundenerlebnisse zu verbessern und die Abwanderung zu verhindern. Aus diesem Grund übernehmen wir für viele unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche bereits die Rechnungsstellung und das Mahnwesen.

 

Internationaler Partner für Ihr Forderungsmanagement

Die Telekommunikationsbranche ist auch ein sehr internationales Geschäft mit einem großen Volumen an Konten in verschiedenen Währungen und Märkten mit unterschiedlichen rechtlichen Gegebenheiten. Als führender Marktteilnehmer ist Intrum ideal aufgestellt, um die Branche zu unterstützen.


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