Wie präsentieren uns in einem neuen Design.
Unsere Marke hat ein frisches Erscheinungsbild bekommen. Weiterhin können Sie sich auf unseren Namen, Service und Support verlassen. Mit unserem modernen Look zeigen wir, dass wir auf Technologie und Zukunft setzen – für starke Partnerschaften und gemeinsame Innovationen.
Finanzielle Bildung als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie
Im Nachgang zum EuroMinds Wirtschaftsgipfel ist heute im Handelsblatt die Sonderveröffentlichung „Wirtschaft der Zukunft“ erschienen.
Wie sieht die Wirtschaft der Zukunft aus? Welchen Herausforderungen begegnet Europa derzeit und welche Chancen oder Risiken entstehen daraus?
In der neuen Publikation "Wirtschaft der Zukunft", welche heute im E-Paper vom Handelsblatt zu sehen ist, geht es genau um diese Fragen. Kristina Klehr, Director Brand & Communications, Intrum Germany & Austria spricht im Interview darüber, welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit bei Intrum spielt und warum finanzielle Bildung als Vorsorge ein Akt der Nachhaltigkeit ist.