Kundenbetreuung über den gesamten Zahlungszyklus
Kundenorientierung, einheitliche Prozesse und digitale Tools bilden die Grundlage für eine optimale Kundenerfahrung im Rahmen der ethischen Forderungsmanagement-Strategie von Intrum.
![Kundenservice von Intrum](/media/7276/intrum_brand_individuals_026.jpg)
Der Kundenservice, den Intrum für seine Klienten anbietet ist darauf ausgerichtet, dass die Effektivität mit einer marktführenden Kundenbetreuung kombiniert wird.
Um dies zu erreichen, unternehmen wir die folgenden Schritte:
- Sorgfalt - Unsere Marke und unsere Reputation sind uns wichtig, deshalb stellen wir sicher, dass wir uns und unsere Kunden ethisch korrekt verhalten.
- Erinnerungen - Wir können automatisch Zahlungserinnerungen und -anweisungen mit Links zu verschiedenen Zahlungsoptionen versenden, um es Ihren Kunden so einfach wie möglich zu machen.
- Kommunikation - Wir stellen sicher, dass der Zugang zu Informationen einheitlich und einfach ist, indem wir Technologie und qualifizierte Kundendienstmitarbeiter einsetzen, um den Kunden mehrere Kontaktmöglichkeiten zu bieten.
- Lösung - Wir behandeln alle Kunden fair und respektvoll und sorgen für transparente Zahlungspläne, einen vollständigen Überblick über die Schulden der Person und faire Verfahren in allen Phasen des Kreditlebenszyklus.
- Zahlung - Wir bieten mehrere einfache Zahlungsmöglichkeiten an, um die Hürden für eine Lösung zu beseitigen.
- Feedback - Wir holen das Feedback unserer Kunden ein und reagieren darauf, um individuelle Situationen zu lösen und die Erfahrungen für alle Kunden zu verbessern.